Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. More details

Tina Teubner - Besonderes Programm

Kornblumenweg 1
41334 Nettetal - Kaldenkirchen

Tickets from €20.00 *
Concession price available

Event organiser: Stadt Nettetal - NetteKultur, Doerkesplatz 3 , 41334 Nettetal, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Ohne dich war es immer so schön
Kabarett

Tina Teubner, „die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene“, weiß: Den Tatsachen ins Auge zu sehen, hat noch niemandem geschadet. Höchstens den Tatsachen. Die Welt steht Kopf – wir stehen hilflos da und sammeln Treuepunkte. Anstatt dem Leben die Sporen zu geben,
nörgeln wir an unseren Liebsten herum,peitschen die Kinder durch gymnasiale Phantasie-Erstickungs-Anstalten (notfalls online), unterwerfen uns dem Freizeit- Stress-Diktat und glauben ernsthaft, wir könnten der Vergänglichkeit mit Botox Angst einjagen. Tina Teubner holt zum Gegenschlag aus: Wie wäre es, ein Leben zu führen, das den Titel Leben verdient, fragt sie – unterstützt von ihrem Pianisten Ben Süverkrüp, dem Mann, vor dem Klaviere zittern. Welttheater für alle! Je wahnsinniger und absurder die Welt wird, desto tiefer, wahrhaftiger und unterhaltsamer werden Tina und Ben. Es wäre doch armselig, wenn von den
Corona-Zeiten außer einem Schuldenberg nur die Erkenntnis bliebe: Es ist schlimm, wenn man alleine ist – noch schlimmer, wenn man es nicht ist.
tinateubner.de

Directions

Realschule Kaldenkirchen
Kornblumenweg 1
41334 Nettetal - Kaldenkirchen
Germany
Plan route

Hygiene concept

Wichtige Information
Für die Teilnahme an den Veranstaltungen gilt ab dem 11. November die sogenannte "2G-Regel" (geimpft, genesen).

Die 2G-Regel besagt, dass nur Geimpfte und Genesene an Veranstaltungen teilnehmen dürfen. Personen unter 12 Jahren, die nicht geimpft werden dürfen, sind von dieser Regel ausgenommen.

Es besteht bis zum Platz eine Maskenpflicht, ausgenommen sind Kinder bis zum Schuleintrittsalter. Am Sitzplatz entfällt diese Pflicht.