Thriller Live - Die Show über den King of Pop

Thriller Live  

Wolfgang-Kühle-Straße 1
35576 Wetzlar

Tickets ab 47,90 €

Veranstalter: MM Konzerte GmbH, Frankfurter Str. 92, 34121 Kassel, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Beat it“, „Billie Jean“ und „Earthsong“ sind nur drei seiner ewigen Songs. Michael Jackson hat das Pop-Business so dermaßen geprägt, dass er auch Jahre nach seinem Tod nicht aus der Musikszene wegzudenken ist. Erleben Sie die perfekte Illusion des King of Pop jetzt im Konzert „Thriller – Live“!

Bevor er zum Teenager wurde, ging er schon auf Welttournee und sang mit seinen Brüdern die Songs „ABC“ und „I Want You Back“. Mit der Gründung der Jackson 5 wurde dem kleinen Michael der strapaziöse Weg zum Weltstar geebnet. Schon im Alter von zarten zehn Jahren zeigte sich sein großes Talent. Später schlug er alle Rekorde, was die Verkäufe von Platten, ausverkaufte Konzerte und Tourneen anging. „Thriller – Live“ ist eine Hommage an die Musiklegende, die Jackson ins kleinste Detail imitiert. Ein unvergessliches Erlebnis, das auch den größten Jackson-Fan überzeugt.

Michael Jackson ist back! Kaum eine andere Show imitiert die Tanznummern und den Sound so authentisch wie „Thriller – Live“. Für all diejenigen, die erstklassige Musik lieben und sich mit dem gegenwärtigen Pop nicht zufrieden geben wollen.

Ort der Veranstaltung

Rittal Arena Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Straße 1
35576 Wetzlar
Deutschland
Route planen

Im hessischen Wetzlar ist die Rittal Arena seit März 2005 der perfekte Ort für Veranstaltungen aller Art. Die Sportstadt Wetzlar veranstaltet jährlich bedeutenden Sportevents in der Arena, die hierdurch als überregionales Leistungszentrum gilt. 2006 erwarb das Unternehmen Rittal die Namensrechte und löste den bisherigen Namen „Mittelhessen- Arena“ ab.

Neben den zahlreichen Sportevents und Tagungen sorgt das vielfältige Kulturprogramm für reichlich Abwechslung und zieht nationale sowie internationale Showgrößen wie Joe Cocker, Deep Purple oder David Garrett nach Wetzlar. Die Multifunktionshalle verfügt über eine Innenraum-Fläche von 2.468 m² und kann max.6.000 Steh- und Sitzplätze für die Zuschauer bereitstellen. Die Arena befindet sich direkt neben dem Wetzlarer Bahnhof und teilt sich mit dem Forum Wetzlar ein Parkhaus, das 1.700 Parkplätze zur Verfügung stellt. Eine angenehme und leichte Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW ist somit bestens möglich.

Lassen Sie sich bei einem der zahlreichen Veranstaltungen begeistern und verbringen Sie tolle Momente in der Rittal-Arena im wunderschönen Wetzlar.