RALF SCHMITZ - SCHMITZELJAGD

Zum Grauen Stein 2
65527 Niedernhausen

Tickets ab 28,85 €

Veranstalter: S-Promotion Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Stellen Sie sich vor, man würde einen Teil der Energie von Ralf Schmitz in Strom umwandeln. Dann wäre seine Heimatstadt Leverkusen wahrscheinlich immer hell beleuchtet. Der Comedian fegt wie ein Sturm durch ausverkaufte Hallen. Er könnte sich eigentlich in einen Sessel fallen lassen und entspannt auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken. Doch Ralf Schmitz hat noch viel zu viel zu erzählen, um Pause zu machen.

Also stellt er sich ein weiteres Mal auf die Bühne und bringt jede Halle zum Beben. Er stellt die Fragen, die sich jeder irgendwann stellen muss. Wie kann man sich selbst ins Wort fallen und dabei immer Recht haben? Was ist Muckauf? Ja, diesen und vielen weiteren essentiellen Sinnfragen geht Schmitz auf den Grund.

Bei seinen Live-Auftritten ist schnell zu erkennen, warum Ralf Schmitz zu den erfolgreichsten Comedy-Stars Deutschlands gehört. Denn er versteht es, wie kaum ein anderer sein Publikum in den Bann zu ziehen. Es lohnt sich, diese Naturgewalt live zu erleben und sich von der ersten Minute an mitreißen zu lassen.

Ort der Veranstaltung

Rhein-Main-Theater
Zum Grauen Stein 2
65527 Niedernhausen
Deutschland
Route planen

In der hessischen Gemeinde Niedernhausen im Taunus steht seit 1995 das überregional bekannte Rhein-Main-Theater. Ursprünglich als feste Spielstätte des Andrew Lloyd Webber Musicals „Sunset Boulevard“ erbaut, zählt das moderne Gebäude mittlerweile zu den attraktivsten Theatern in Deutschland und wird gerne für internationale Veranstaltungen aller Art genutzt.

Die einzigartige Architektur, das einladende Ambiente sowie das umfangreiche Programm locken Besucher aus dem nahen und fernen Umland in das Rhein- Main- Theater. Das musikalische Angebot reicht von Klassik, Schlager, Rock, Pop bis hin zu Musical und Operette. Im angeschlossenen Hotel Ramada Micador stehen neben 254 Übernachtungszimmern, Räume für Tagungen, Konferenzen und Kongresse zu Verfügung. Durch die verkehrsgünstige Lage mit optimalen Anfahrtsmöglichkeiten für PKW und Bus ist das Rhein-Main-Theater bequem zu erreichen.

Besuchen Sie das landschaftlich traumhaft gelegene Theater und nehmen Sie bei einer der verschiedenen Vorstellungen wie „The Dome“ oder „Aida“ im Parkett, auf zwei Balkonen oder auf seitlichen Logen Platz.