BIG GAME - Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala #04

Stadionring 20
44791 Bochum

Tickets from €29.00

Event organiser: WiTo Sport - Events, Paulusgarten 35, 35457 Lollar, Deutschland

Tickets


Event info

BIG GAME *Finest MMA & K1-Kickboxing Gala #04* DAS EREIGNIS 2020 Enjoy the Difference 2017 feierte Big Game in Bochum sein Debüt. Dabei konnte Veranstalter WiTo Sport-Events einen Start nach Maß hinlegen. Bei den Fortsetzungen 2018 und 2019 „Big Game 2 & 3 – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala“ wurden die Maßstäbe noch höher gelegt und auch erfüllt. Frederik Kretschmer und Lukas Achterberg werden dieses Mal jeweils ihre Titel verteidigen. Während Kretschmer sich Samir Almansouri´s Bezwinger Brice Kombou stellt, bekommt es der Aachener Riese Achterberg mit dem Düsseldorfer Sandro Zulic zu tun. Der Bochumer Liebling Ali Rezaie trifft auf seinen ehemaligen Team-Kameraden Ahmed Chikhmousa. Insider wissen, es wird eine Jahrhundert-Schlacht. Glory-Kandidat Daniel Dietz wird sich in einem 4-Men-Tournament im Superschwergewicht mit Arnord Kasongo messen. Big Game Shooting-Star Kevin Saszik greift nach seinem ersten Gürtel und kämpft um das Hüftgold des deutschen Meisters. Außerdem darf man sehr gespannt sein auf das Comeback der Eminenz des Kampfsports, Isa Topal. Man kann es nun fast Tradition nennen, dass der März der "Big Game" Monat ist. Der Austragungsort wird einmal mehr der RuhrCongress Bochum sein. Die Luxusklasse unter den Events und "Das Ereignis 2017", "Das Ereignis 2018" und "Das Ereignis 2019" hat es sich erneut zur Aufgabe gemacht, auch zu "Das Ereignis 2020" zu werden. Eine perfektionierte Fightcard wird die Gäste in ihren Bann ziehen und sie werden in den Genuss einer unbeschreiblich atemberaubenden Kampfgala in einer besonderen Atmosphäre kommen.

Location

RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum
Germany
Plan route

An der Stelle, an der einst die Ruhrlandhalle stand, erfüllt heute der RuhrCongress alle Ansprüche in Sachen Modernität, Funktionalität und Unterhaltung. Das neue Kulturzentrum ist ein wahrer Publikumsmagnet und präsentiert ganzjährig ein vielseitiges und abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm.

Seit 2003 lassen sich im Gebäudekomplex des RuhrCongress sowohl Messen, Tagungen und Kongresse als auch Konzerte, Galas und Comedyshows ausrichten. Das multifunktionale Gebäude verfügt über modernste Bühnen-, Licht-, Ton- und Medientechnik, die jedes Event einzigartig werden lässt. Unterschiedliche Räumlichkeiten ermöglichen Veranstaltungen von 20 bis zu 5.000 Personen und bieten mit großzügigen Flächen immer den passenden Rahmen. Akustik und Atmosphäre überzeugen die Gäste stets aufs Neue, Stimmung, Flair und Service sorgen weit über die Grenzen der Stadt für durchweg positive Resonanz.

Der RuhrCongress Bochum gilt als internationaler und nationaler „Hotspot“ für Kultur, Entertainment und Wirtschaft. Lassen Sie sich von der Ausstrahlung dem überragenden Unterhaltungsangebot begeistern.