Andy Ost mit Band & Gästen - "Bock auf... Hanau"

Comoedienhaus
Parkpromenade 1
63454 Hanau

Tickets ab 19,85 €

Veranstalter: Wunschtraummacher GmbH & Co. KG, Alpenstr. 8, 63811 Stockstadt, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Was kann auf einen Sensations-Gig in der Frankfurter Festhalle noch folgen? Richtig, normalerweise nicht viel. Doch Andy Ost wäre nicht Andy Ost, hätte er nun nicht „Bock auf… Tour! Und da ihm gewöhnliche Locations nicht ins Auftrittsbuch kommen, hat die Bookingabteilung sechs Veranstaltungsorte eingetütet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei besticht jeder durch sein ganz eigenes Ambiente – von futuristisch bis nostalgisch, von gemütlich bis kultig ist bei Andys Tour, die ihn von Frankfurt nach Miltenberg und von Kaiserslautern nach Hanau führt, alles dabei. Zusätzlich zu den sechs Novemberabenden wurde bereits ein Zusatztermin in Bad Nauheim bestätigt.

Im Gepäck hat er nicht nur die Hits seines Debütalbums „Bock auf Leben“, sondern auch neues Songmaterial, das zum ersten Mal zu hören sein wird, und die Vorfreude auf die Veröffentlichung seines zweiten Albums Anfang 2018 ordentlich schürt. Doch damit nicht genug: Bei seiner Tour hat Andy Bock auf Kollegen, die mit ihm die Bühne teilen: Und so wird an jedem Abend ein anderer Gastkünstler – aus der jeweiligen Region – zum Mikro greifen. Wer das jeweils sein wird, zeigt ein Facebook-Voting. Jeder kann also mitbestimmen, wer den Abend gemeinsam mit Andy rocken soll. Das Ergebnis? Sieben Abende, die einmaliger und überraschender nicht sein könnten, und für unvergessliche Momente sorgen werden. Eben „Bock auf… Tour “

Ort der Veranstaltung

Comoedienhaus
Parkpromenade 1
63454 Hanau
Deutschland
Route planen

Das Comoedienhaus Wilhelmsbad ist ein wahres Kleinod in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau. In dem prachtvollen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert finden jedoch nicht nur Führungen statt, es bietet darüber hinaus als Veranstaltungsort stets den perfekten Rahmen für eine Vielzahl unterschiedlicher Events.

1781 wurde die als Parktheater entworfene Spielstätte mit einer komischen Oper der Theatertruppe Neuhaus feierlich eröffnet. Trotz mehrerer Umbauten und Restaurierungsarbeiten die über die Jahrhunderte notwendig wurden, hat das Haus, das Bestandteil des Gebäudeensembles der ehemaligen Kuranlage Wilhelmsbad ist, nichts am Charme längst vergangener Zeiten verloren. Heute kann man hier in den Genuss von hochkarätigen Kulturveranstaltungen wie Konzerten, Theateraufführungen – darunter auch Eigenproduktionen-, sowie Kleinkunst- und Kindertheaterveranstaltungen kommen.

Über das ganze Jahr hinweg ist hier der Veranstaltungskalender vollgepackt und bietet für jeden Geschmack genau das Richtige. Seien Sie dabei und erleben Sie köstliche Unterhaltung in dem prachtvollen Saal des Comoedienhauses Wilhelmsbad.