LiveEscape-Frankfurt

Hanauer-Landstraße 205, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland Route planen

Das LiveEscape-Frankfurt bietet Knobelspaß der Extraklasse. Für die Teilnehmenden bedeutet das, innerhalb eines Zeitlimits von 60 Minuten aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. Wer schon immer Kreativität, logisches Denkvermögen und Teamgeist testen wollte, ist hier an der richtigen Adresse!

Die fordernden Rätsel und Aufgaben sind aber auch in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden verfügbar. Egal ob Anfänger oder Profi, für jeden Denksportakrobaten ist im LiveEscape-Frankfurt etwas dabei. Normalerweise wird in Teams von zwei bis neun Personen gerätselt, die die versteckten Gegenstände und Schlüssel finden und komplizierte Codes knacken müssen. Für spezielle Firmen-Events können die Räumlichkeiten aber auch mit bis zu 85 Personen bespielt werden.

Wer auch nur einen Funken detektivischer Kombinationsfähigkeit in sich trägt, sollte das LiveEscape-Frankfurt besuchen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann die Location direkt über die nur wenige Meter entfernte Haltestelle erreicht werden. Anreisende mit dem Auto finden kostenfrei Parkplätze direkt vor Ort.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.